Unser Hygienekonzept

Ansteckend soll nur unsere gute Laune sein! Wir möchten, dass Sie sich bei uns sicher und wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Nicht erst seit Ausbruch der Corona-Pandemie haben wir hohe Hygienestandards, die einer stetigen Kontrolle und Überprüfung unterzogen werden. Aufgrund der immer noch vorherrschenden Pandemie gelten allerdings besondere, zusätzliche Regeln. Folgende Dinge bitten wir Sie bei uns im Haus einzuhalten:

  • Mindestabstand zu anderen Gästen und Mitarbeitern einhalten
  • Tragen von Mund-Nasen-Schutz
  • regelmäßiges Händewaschen und Handdesinfektion
  • Einhaltung der Nieß- und Hustenetikette
  • Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir derzeit nicht alle Leistungen anbieten dürfen oder unser Service sich auf die neuen Gegebenheiten einstellen muss

WAS WIR TUN:

  • Alle Mitarbeiter im Hotel tragen einen Mund-Nase-Schutz
  • wir setzen ausschließlich gesundes Personal ein. Vor Arbeitsbeginn wird bei jedem Mitarbeiter Temperatur gemessen
  • Flächen in öffentlichen Bereichen (Tresen, Tische, Türgriffe, Aufzugstasten etc.) werden jeden Tag mehrfach mit geeigneten Desinfektionsmitteln gereinigt
  • Flächen in den Gästezimmern und Bädern werden täglich desinfiziert, ebenso alle Gegenstände (TV-Bedienung, Fön, etc.)
  • Vorkehrungen wie Abstandsmarkierungen an der Rezeption, Plexiglasscheiben und Platzierungsservice im Restaurant und beim Frühstück haben wir getroffen
  • wir halten uns an alle Vorschriften der Landesregierung und aktualisieren unser Konzept an die geltenden Verordnungen
  • bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns

WEITERE INFORMATIONEN

  • sollten Sie Ihren Mund-Nase-Schutz zuhause vergessen haben, können Sie gerne eine Maske von uns gegen eine kleine Gebühr erhalten
  • Nutzen Sie die Möglichkeit, alle Rechnungen kontaktlos zu bezahlen
  • leider muss der Wohlfühlbereich derzeit noch geschlossen bleiben
  • Unser Restaurant ist derzeit nur für Hausgäste geöffnet! Somit entfällt für Sie die Pflicht, Ihre Daten zu hinterlassen. Aufgrund Ihrer Tischreservierung wissen wir, wer an welchen Platz gesessen hat.
  • Unser Frühstücksrestaurant darf derzeit nicht zu 100% ausgelastet werden. Somit kann es zu Wartezeiten kommen. Bitte sprechen Sie bei Anreise mit den Empfangsmitarbeitern, zu welchen Uhrzeiten am wenigsten los ist